Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina
13. Jul 2010, 08:51
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Brauche dringend Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 35365

Termin in Heidelberg

Hallo Gabriele,

habe einen Termin Ende August an der Uniklinik Heidelberg bekommen! Müssen wohl ca. eine Woche einplanen. Mache mich jetzt auf die Suche nach einer günstigen Pension!

Lg
Tina
von Tina
9. Jul 2010, 14:12
Forum: Therapie
Thema: Universitätsklinik Heidelberg
Antworten: 4
Zugriffe: 36355

Universitätsklinik Heidelberg

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Klinik in Heidelberg,Prof. Dr. med. W. Stremmel? Ich habe gelesen die soll sehr gut sein?
Komme extra aus Rumänien wegen der Untersuchung, und da wollte ich mich vorher mal erkundingen.
Mit was für Kosten muss man bei einer Untersuchung ungefähr rechnen?
von Tina
7. Jul 2010, 11:28
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Brauche dringend Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 35365

Brauche dringend Hilfe!

Hallo! Ich bin im Internet auf diese Seite gestossen und brauche unbedingt einige Ratschläge bzw.Hilfe! Erst einmal muss ich sagen, dass ich in Rumänien lebe... Über Morbus Wilson haben die meisten Ärzte bislang nur in Büchern gelesen. Jetzt ist bei einer sehr guten Freundin,vor ca. einem Jahr, Morb...