Die Suche ergab 4 Treffer

von jolia08
8. Feb 2011, 16:50
Forum: Symptome
Thema: unspezifische symptome, könnte es MW sein??
Antworten: 9
Zugriffe: 65730

Hallo, den Termin bei meiner Neurologin hätte ich mir schenken können :twisted: Überspitzt meinte sie zu mir ich solle doch aufhören von Arzt zu Arzt zu rennen und mich mit meinen Stoffwechselproblemen abfinden, ihre Devise scheint zu sein, behandle die Symptome egal woher sie kommen...Ich will aber...
von jolia08
7. Feb 2011, 13:08
Forum: Symptome
Thema: unspezifische symptome, könnte es MW sein??
Antworten: 9
Zugriffe: 65730

Hallo Sandy, also, selbst wenn die Blutuntersuchung und die Stuhluntersuchungen unauffällig ausfallen, heißt es trotzdem nicht, dass ich nicht an einer beginnenden Bauchspeicheldrüsenschwäche leide?? Ich weiß ja jetzt schon, dass wenn die Werte ok sind, dass die Ärztin dann sicher nen Haken hinter m...
von jolia08
6. Feb 2011, 12:59
Forum: Symptome
Thema: unspezifische symptome, könnte es MW sein??
Antworten: 9
Zugriffe: 65730

Hallo, vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort...Nun zu deinen Fragen: zu dem Durchfall muss ich sagen, falls ich das noch nicht schrieb, dass er fast nur morgens auftritt, mal mehr und mal weniger doll, es ist auch nicht wie wasser, sondern eher von flockig breiig - breiig dünn...Manchmal...
von jolia08
5. Feb 2011, 20:12
Forum: Symptome
Thema: unspezifische symptome, könnte es MW sein??
Antworten: 9
Zugriffe: 65730

unspezifische symptome, könnte es MW sein??

Hallo, ich bin 26jh alt und bin aus folgendem Grund auf das Forum gestoßen: Ich habe sehr unspezifische Symptome, die für meine Ärzte nicht greifbar sind. Da ich aber nicht aufgeben will, notfalls auch selbst herauszufinden was mir fehlt, ist google einer meiner besten Freunde...Und so bin ich auf M...