Die Suche ergab 8 Treffer

von britta
25. Jun 2012, 06:47
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Gesundheitszeugnis
Antworten: 0
Zugriffe: 26218

Gesundheitszeugnis

Hallo,
für eine neue Stelle (als Politesse) muss ich ein Gesundheitszeugnis bei einem Werksarzt erstellen lassen. Jetzt hab ich natürlich große Angst,ob ich den Job trotz MW mit fortgeschrittener Leberzirrhose überhaupt bekomme!
Hat da jemand Erfahrung?
LG,Britta
von britta
24. Jun 2012, 12:30
Forum: Therapie
Thema: Therapieverlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 26529

Hallo Gabriele, es ist auch noch immer so,daß ich keinerlei Beschwerden habe-außer den schlechten Leberwerten. Der Prof.meint,ich müsste eigentlich gelb sein :-/ jetzt guck ich jeden Tag in den Spiegel und warte förmlich darauf das meine Augen gelb werden! Mein Prof.ist aber sowieso jetzt nicht mehr...
von britta
22. Jun 2012, 07:51
Forum: Therapie
Thema: Therapieverlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 26529

Therapieverlauf

Hallo, bin mit meinem Therapieverlauf etwas unglücklich.Nehme seid etwa 6mon. 900mg Metalcaptase.Die Kupferausscheidung ist zwar sehr gut (sagt mein Prof.)aber meine Leberwerte werden einfach nicht besser:-( Dabei bin ich mega Gewissenhaft,was die Einnahme angeht und halte mich sogar an die Ernährun...
von britta
8. Mär 2012, 19:53
Forum: Therapie
Thema: Wasser entkupfern-aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 26960

Hallo Gabriele, und schon wieder: vielen Dank für Deine prompte Antwort! Hab im Net eine Entkupferungsanlage gefunden aber der Preis ist so hoch, (ab 700 E.+ständig neue Filter)da ist es wahrscheinlich wirklich besser,stilles Wasser zu kaufen. Bin durch Deinen Link Auf ein Labor gekommen,das für 20 ...
von britta
7. Mär 2012, 18:01
Forum: Therapie
Thema: Wasser entkupfern-aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 26960

Wasser entkupfern-aber wie?

Hallo, habe mich schon vorgestellt beim Forum "Symptome".Ich war heute wieder zur Kontrolle bei meinem MW Prof. Er meint das ich jetzt die Dosis Metalcaptase von 450mg/Tg. auf 900mg erhöhen soll.Scheide gut aus und es zeigen sich noch keine Nebenwirkungen.Jetzt hab ich auch eine Ernährungs...
von britta
5. Mär 2012, 13:32
Forum: Symptome
Thema: Morbus W. möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 135944

Hallo Domi88, du scheinst mir aber ein etwas ungeduldiger Mensch zu sein :wink: Scherz beiseite-hab auch schon festgestellt,daß es etwas dauern kann... Zu deinen Werten kann ich leider nichts sagen,da ich mich grade erst in diese Materie einarbeite aber ich hab (nach meiner MW Diagnose vor 3Mon.)seh...
von britta
4. Mär 2012, 16:33
Forum: Symptome
Thema: Bin neu hier,möchte mich vorstellen und hab viele Fragen!
Antworten: 2
Zugriffe: 28100

Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Antwort! Das war schon mal sehr aufschlussreich! Ich denke drüber nach,Mitglied zu werden-versprochen :-) Hab mir jetzt erst mal Eure Buchempfehlung gekauft und je mehr ich lese,um so deutlicher wird mir,was ich noch für ein Glück hatte (so schnell eine Diagnose...
von britta
29. Feb 2012, 13:51
Forum: Symptome
Thema: Bin neu hier,möchte mich vorstellen und hab viele Fragen!
Antworten: 2
Zugriffe: 28100

Bin neu hier,möchte mich vorstellen und hab viele Fragen!

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, möchte mich zunächst mal kurz vorstellen:ich bin 45 und bei mir wurde erst vor 2 Mon. durch eine Leberpunktion Morbus Wilson diagnostiziert.Dabei habe ich absolut keine Beschwerden-meine Leberwerte waren "nu...