Die Suche ergab 4 Treffer

von Domi88
8. Mär 2012, 18:37
Forum: Symptome
Thema: Morbus W. möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 135945

Vielen Dank für eure Antworten! Ich war heute bei einem Augenarzt. Der Augenarzt hat nach dem Ring gesucht konnte aber keinen finden. Ich finde trotzdem das meine Werte auffällig sind mein Coeruplasmin ist ziemlich niedrig und mein Kupfer im Normbereich. Daraus ergibt sich ein hohes freies Kupfer (w...
von Domi88
5. Mär 2012, 00:10
Forum: Symptome
Thema: Morbus W. möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 135945

Was ich echt schade finde ist das man in diesem Forum keine Antworten bekommt!
von Domi88
25. Feb 2012, 19:09
Forum: Symptome
Thema: Morbus W. möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 135945

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist das auch mein GOT-Wert immer grenzwertig oder leicht erhöht ist!

Vielen Dank!
von Domi88
24. Feb 2012, 21:21
Forum: Symptome
Thema: Morbus W. möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 135945

Kann das Morbus Wilsonn sein?

Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen ich bin neu in diesem Forum heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Bei mir besteht Verdacht auf MW jetzt wollt ich einfach mal hier im Forum fragen ob ihr das auch für möglich haltet. Symptome: seit dem 15 Lebensjahr verschiedene neurologische Beschwerden Um nur e...