Die Suche ergab 3 Treffer

von Manja
16. Sep 2014, 09:50
Forum: Generaldiskussionen
Thema: MW mit negativer Leberprobe?
Antworten: 8
Zugriffe: 54104

Tod

Hallo miteinander, ich wollte das alles hier noch zum Abschluß bringen. Mein Bruder ist vergangenen Monat mit 36 gestorben. Von einigen Ärzten der Charité in Berlin wurde er schriftlich als Simulant hingestellt, der seine Befunde manipuliert. Ein Verfahren läuft. Wir sind leider nie zu einer "r...
von Manja
30. Apr 2012, 08:21
Forum: Generaldiskussionen
Thema: MW mit negativer Leberprobe?
Antworten: 8
Zugriffe: 54104

Vielen Dank für die Antwort. Es wurden 4 Proben entnommen und alle von Dir genannten Untersuchungen durchgeführt. Alles ist unauffällig, der Kupfergehalt im Trockenlebergewebe unter 100 µg. Der (erneute) Sammelurin ergab 1.267 µg. Der Leberspezialist in Berlin, bei dem mein Bruder ist, sagt definiti...
von Manja
16. Mär 2012, 20:20
Forum: Generaldiskussionen
Thema: MW mit negativer Leberprobe?
Antworten: 8
Zugriffe: 54104

MW mit negativer Leberprobe?

Hallo miteinander.
Muß eine Leberpunktion zwingend positiv sein? Mein Bruder hat > 1000 µg Kupfer im Sammelurin aber der Befund bei der Leberpunktion ist "negativ". Genaue Ergebnisse haben wir noch nicht. Kennt sich da jemand mit aus?
Liebe Grüße
Manja