Die Suche ergab 5 Treffer

von Jule
19. Mär 2013, 08:59
Forum: Diagnostik
Thema: Morbus Wilson ausgeschlossen? Laborwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 55075

Hallo, mein Urinkupfer lag bei 9,9 ug/24h (Norm <50). Also eher zu niedrig. Da ich noch andere Beschwerden habe, vorallem mit der Haut, hab ich mich jetzt beim Heilpraktiker angemeldet, was richtig teuer wird. Leider kann ich mir nochmalige Untersuchungen auf MW momentan nicht leisten. Werde es aber...
von Jule
10. Mär 2013, 21:38
Forum: Generaldiskussionen
Thema: suche Arzt in Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 24484

suche Arzt in Dresden

Hallo, ich suche einen Allgemeinmediziner in Dresden, der weiß was MW ist. Leider bekomme ich ohne Überweisung keinen Termin für die MW-Ambulanz. Die Blutwerte, die ich bisher selbst bestimmen lassen habe, liegen im unteren Normbereich und damit bekomm ich nicht so einfach eine Überweisung in die MW...
von Jule
10. Mär 2013, 21:16
Forum: Diagnostik
Thema: Morbus Wilson ausgeschlossen? Laborwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 55075

Hallo, @Gabriele Oh man, dein Kupfer war in der HMA erhöht und du hast tatsächlich MW. Ich denke schon, dass eine HMA viel aussagen kann. Ich muss da unbedingt dran bleiben. Aber mit normalen Blut- und Urinwerten bekomm ich nicht mal eine Überweisung für die MW-Ambulanz. Ich hab mir gerade mal bei g...
von Jule
10. Mär 2013, 13:56
Forum: Diagnostik
Thema: Morbus Wilson ausgeschlossen? Laborwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 55075

Hallo Sandy, vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte zum Zeitpunkt der Blutabnahme keinen Infekt. Ich nehme auch keine Pille und Zink habe ich auch nicht eingenommen (seit ca. 9 Monaten nicht mehr). Also sollten die Werte schon relativ aussagekräftig sein. Habe heute mit meiner Mutter telefoniert u...
von Jule
2. Mär 2013, 11:17
Forum: Diagnostik
Thema: Morbus Wilson ausgeschlossen? Laborwerte
Antworten: 7
Zugriffe: 55075

Morbus Wilson ausgeschlossen? Laborwerte

Hallo, mein Vater hat einen sehr untypischen Parkinson, der mit Anfang 40 begann. Ich bin 28 und habe seit einiger Zeit zunehmend neurologische Beschwerden (Sprach, - und Sprechstörungen, Probleme beim Schreiben, Konzentrationsschwäche) und hab deshalb mal auf MW testen lassen. Bin zur Blutabnahme d...