Die Suche ergab 3 Treffer

von huriyeyi
20. Apr 2013, 12:16
Forum: Soziales
Thema: gleichaltrige Wilson Patienten (6 - 12) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 25625

Hallo,

ich bin zwar 16 Jahre alt aber bei mir wurde MW mit 9 entdeckt.
Ich stehe gerne bereit Ihnen Fragen zu beantworten bzw Erfahrungen auszutauschen!

Mfg Huriye
von huriyeyi
11. Apr 2013, 15:10
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94018

Für dein Anliegen wäre es empfehlenswerter, ein neues Thema mit einem entsprechenden Titel zu beginnen, z.B. "Gleichaltrige Wilson-Patienten (ca. 14-25 Jahre) gesucht" und darunter deinen Text nochmal zu schreiben. Ich wusste nicht dass ich selbst ein neues Thema öffnen kann :D Danke für ...
von huriyeyi
8. Apr 2013, 18:50
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94018

Hallo Leute! Ich bin neu im Forum also stelle ich mich erstmal vor :D Ich heiße Huriye und bin 16 Jahre alt. MW wurde bei mir gegen Ende der 3. Klasse entdeckt - also 2005 - und seitdem auch behandelt. Ich hatte starken Juckreiz und war bei etlichen Hautärzten die mir dann irgendwelche Cremes versch...