Die Suche ergab 2 Treffer

von ursel
12. Jun 2013, 10:31
Forum: Symptome
Thema: Kind mit Morbus Wilson-Verdacht
Antworten: 12
Zugriffe: 71383

Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge, unser Sohn ist nach zweiwöchigem Krankenhausaufenthalt mit der Diagnose Pfeiffersches Drüsenfieber entlassen worden. Morbus Wilson wurde wegen erhöhtem Kupfer im Blut und der schlechten Leberwerte vermutet. Coeruloplasmin war aber normal, auch der 24h-Urin wa...
von ursel
25. Mai 2013, 13:55
Forum: Symptome
Thema: Kind mit Morbus Wilson-Verdacht
Antworten: 12
Zugriffe: 71383

Kind mit Morbus Wilson-Verdacht

Hallo, unser Sohn (8) liegt mit Verdacht auf Morbus Wilson oder EBV im Krankenhaus. Er ist seit 2 Monaten müde, blass und antriebslos, appetitlos. Auf Grund schlechter Leberwerte und immer wiederkehrendem Fieber wurde er stationär eingewiesen. Er hatte in den letzten beiden Monaten vereinzelt kognit...