Die Suche ergab 5 Treffer

von e.stengele
15. Dez 2008, 15:46
Forum: Symptome
Thema: leichter wilson (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 29061

Hallo Gunther es ist sicher gut, wenn Du Dich mit den Gegebenheiten Deiner körperlichen Befindlichkeit abfinden kannst. Du hast recht, es gibt auch bei mir Tage, wo ich fast nichts merke von meinem MW. Abgesehen von den Schmerzen in den Gelenken. Aber bei Dir wurde der MW ja auch sicher diagnostizie...
von e.stengele
15. Dez 2008, 10:23
Forum: Symptome
Thema: leichter wilson (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 29061

Hallo gunther, das was Du da beschreibst, scheint mir keine besonders leichte Form des Morbus Wilson zu sein! Im Übrigen, es gibt keine leichte Form des MW. Deine Medikamente sind unterdosiert, denn Du scheinst noch nicht gut entkupfert zu sein! Metalcaptase hat auch mich, nachdem ich es fast 24 Jah...
von e.stengele
25. Nov 2008, 12:34
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173491

Noch etwas: Wenn der Ring um Deine Iris tatsächlich ein Kaiser-Fleischer ist, kannst Du Dir eine Leberbiopsie sparen! Dann steht die Diagnose MW auch ohne diesen Eingriff fest!
MglG est
von e.stengele
25. Nov 2008, 12:23
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173491

Hallo Daywalker so wie Du den Ring um Deine Augen beschreibst, könnte das gut ein Kaiser-Fleischer Hornhautring sein. Den können auch Augenärzte übersehen. Ich bin sehr froh, dass Du schon so bald in die Leberambulanz kannst. Wenn die Ärzte dort nicht selbst auf die Idee kommen, Dir in die Augen zu ...
von e.stengele
21. Nov 2008, 22:24
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173491

Re: Hi ich wollte mich mal vorstellen

Und dann wollte ich mal wissen ob jemand ein link hat zu diesem sonnenblumenkatarakt?ich habe um meine linse so eine art sonnenblume nur weiss ich nicht ob es etwas damit zu tun hat. mit freundlichem gruß daywalker[/quote] Hallo daywalker Sonnenblumenkatarakt? Wie sieht der Ring aus? Bräunlich-grün...