Die Suche ergab 12 Treffer

von pimi1994
3. Okt 2016, 09:28
Forum: Diagnostik
Thema: Hab morbus wilsen
Antworten: 3
Zugriffe: 24621

Re: Hab morbus wilsen

Ich kann auch nicht sprechen und sitze im rollstuhl

MW seit Ende 2013
von pimi1994
6. Apr 2014, 12:26
Forum: Symptome
Thema: Schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 31522

...

bin heute morgen zusammengebrochen.
so ne art epileptischer anfall.

fühl mich als würd ichs nimmer lang mitmachen
von pimi1994
29. Mär 2014, 00:48
Forum: Symptome
Thema: Schmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 31522

Schmerzen

hey leute.
mein ganzer körper krampft und die arme und beine tun weh aber das schhlimmste sind die rückenschmerzen,
eine ärztin meinte ich könnte eine wirbelsäulenverkrümmung haben.
kann sowas im zusammenhang mit MW entstehen?

gruß
phil
von pimi1994
26. Mär 2014, 12:58
Forum: Soziales
Thema: Kostenübernahme Trientine
Antworten: 18
Zugriffe: 145513

trietine

hey also ich hab das depenicillamin nicht vertragen. bin richtig heftig depressiv geworden hab 18h am tag geschlafen wollte nichts mehr machen. dann im krankenhaus wurde auf trientine umgestellt. ich nehme 1500mg täglich (entspricht 5kapseln). die ärzte haben ein schreiben aufgesetzt dass trienine f...
von pimi1994
9. Jan 2014, 16:44
Forum: Komplikationen
Thema: Schule /Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 62239

ulli
wie lange hast du gebraucht bis du wieder voll konzentrationsfähig warst

ich verfalle in eine depressive phase hab ich das gefühl
von pimi1994
6. Jan 2014, 15:14
Forum: Komplikationen
Thema: Schule /Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 62239

prüfugen

ja die prüfungen sind jetzt dann im januar, ich hab schiss.
ich möchte gerne zu einer einfacheren gehen nur um zu sehen wie der verlauf so ist.
ansonsten kann ich die prüfungen verschieben.
von pimi1994
31. Dez 2013, 15:15
Forum: Komplikationen
Thema: Schule /Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 62239

sandy bist du beruflich ernährungsberater ? ;)
von pimi1994
29. Dez 2013, 14:18
Forum: Komplikationen
Thema: Schule /Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 62239

Schule /Studium

Ich habe folgendes Problem Ich bin 19 und kämpfe mich durch ein Fahrzeugtechnikstudium ... Meine Konzentration lässt meißt nach den ersten Sätzen des Profs nach ich schlafe oft ein... Hat hier jemand erfahrung mit einer solchen Situation, ich bin am verzweifeln ob ich abbrechen soll oder nicht. Hand...
von pimi1994
29. Dez 2013, 12:23
Forum: Komplikationen
Thema: bin ich der einzigste der nicht reden kann?
Antworten: 3
Zugriffe: 110435

das problem kenn ich mein linker mundwinkel hängt schlapp nach untetn und bewegt sich beim reden kaum mit. dadurch wird die sprache sehr verwaschen. mir helfen mundmuskulaturübungen. probier doch mal einen korken zwischen die zähne zu klemmen und dann zu reden, möglichst deutlich. dann nimm den kork...
von pimi1994
28. Dez 2013, 14:59
Forum: Diagnostik
Thema: Referenzbereich für Coeruloplasmin 15-30 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 36001

Naja, die Diagnose steht bei mir auch schon.
Hoffe bloß das die Symptome schnell wieder weggehen

Ich leide an starken Muskelverkrampfungen in den Händen, Muskelzittern, das erschwert Essen, Schuhe binden usw ...
von pimi1994
28. Dez 2013, 10:49
Forum: Diagnostik
Thema: Referenzbereich für Coeruloplasmin 15-30 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 36001

19,5 ist doch ein super wert
ich hab 5,5 CERU
von pimi1994
26. Dez 2013, 13:36
Forum: Symptome
Thema: Hirnprobleme demenz orientierungslos wer kennt das?????
Antworten: 4
Zugriffe: 32438

ruhig bleiben

MW ist gut behandelbar hat man mir gesagt,
sobald die diagnose da ist wirst du mit metalcaptase entkupfert und so nach n paar monaten sollte alles wieder gut sein.

DURCHHALTEN!