Die Suche ergab 4 Treffer

von der-steven
26. Mär 2014, 13:33
Forum: Symptome
Thema: verdacht auf M.Wilson
Antworten: 10
Zugriffe: 59317

Ja das UKSH ist die Uniklinik Schleswig-Holstein mit Standorten in Kiel und Lübeck. Hatte mich für das UKSH entschieden weil die auf ihrer HP angeben Erfahrungen im Umgang mit MW zu haben. Die Laborbefunde vom UKSH habe ich noch nicht werde ich mir aber noch anfordern. Das indirekte Billirubin weis ...
von der-steven
25. Mär 2014, 08:38
Forum: Symptome
Thema: verdacht auf M.Wilson
Antworten: 10
Zugriffe: 59317

F¨¹hle mich von den ￾0Š1rzten etwas ver￾0Š1ppelt

Moin, moin,
so es gibt einige Neuigkeiten. War ja Anfang des monats im uksh dort wurde MW ausgeschlossen, weil Leber Milz normal und Kupfer im Urin normal. Ein vor wenigen Tagen erfolgtes Mrt der Wirbels￾0Š1ule zeigt degenerative Ver￾0Š1nderungen der gesammten WS. Gestern war ich nochmals in einem anderen KH dort wurde vestgestellt das Leber und Milz vergr￾0‹2￾0‰8ert sind im grenzwertigem Bereich. Daraufhin wurden die Befunde vom Uksh angefordert, die sind komischerweise noch nicht fertig. Jetzt soll ich erneut auf MW getestet werden.
Es kann doch nicht sein das die Leber und Milz innerhalb von 2 Wochen die Gr￾0‹2￾0‰8e von perfekt auf grenzwertig vergr￾0‹2￾0‰8ert ￾0Š1ndern.
von der-steven
8. Feb 2014, 10:08
Forum: Symptome
Thema: verdacht auf M.Wilson
Antworten: 10
Zugriffe: 59317

Hallo Gabriele, danke für deine Antwort. Habe jetzt Anfang März einen Termin im UKSH Kiel. Hoffe das ich dann endlich weis was Sache ist. Es ist schon eine Frechheit wie man von den Ärzten behandelt wird. Mir sagte ein Arzt im KH als MS ausgeschlossen wurde, "man kann sich das auch einbilden&qu...
von der-steven
7. Feb 2014, 16:19
Forum: Symptome
Thema: verdacht auf M.Wilson
Antworten: 10
Zugriffe: 59317

verdacht auf M.Wilson

Hi, bin neu hier. Zuerst ein Kompliment an das Forum und die Site ist sehr informativ. Zu mir und meinem Problem: ich bin 32 Jahre jung und leide seit 3 Jahren an Schlafapnoe, wurde erfolgreich mit dem CPAP Gerät behandelt und konnte wieder vernünftig leben bis auf die nervige Maske nachts. Vor 6 Mo...