Die Suche ergab 3 Treffer

von KaTi
11. Mär 2014, 06:19
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: M.W.?
Antworten: 3
Zugriffe: 38617

Hi, Nein, diagnostiziert ist noch nichts und die Wahrscheinlichkeit, dass es schlicht eine Farbgebung ist, ist wohl höher, da mein Vater dies schon immer hat und nie Probleme mit der Leber oder dergleichen bekam. Ich wollte nur sichergehen, dass eine solche Farbgebung nicht zwingend auf die Krankhei...
von KaTi
8. Mär 2014, 18:59
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: M.W.?
Antworten: 3
Zugriffe: 38617

Symptome

Hallo, ich bin es nochmal, vielleicht sollte ich meine Symptome genauer vorstellen: Sprache: Ich vertausche häufig Wörter, bzw. nutze die falschen oder ein paar Wörter entfallen mir vollständig. Zum Glück gibt es Rechtschreibhilfen ;) Konzentration: Mit der ist es nicht immer weit her. Diese Woche i...
von KaTi
8. Mär 2014, 18:26
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: M.W.?
Antworten: 3
Zugriffe: 38617

M.W.?

Hallo, ich bin Mitte 20 und habe heute zum ersten Mal von dieser Krankheit gehört. Mein Vater und ich haben beide eine Orangefarbene "Sonnenblume" (sichtbar) um die Pupille. Über sonstige Symptome seinerseits kann ich leider kaum etwas sagen, da wir uns nicht allzu nahe stehen. Ein paar de...