Die Suche ergab 4 Treffer

von nada
22. Mai 2014, 21:03
Forum: Diagnostik
Thema: MEINE Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 53815

Auf die Frage ob ich die Pille oder Zink eingenommen habe am Tag der Blutuntersuchung kann ich mit nein beantworten. Ich hatte an den angegebenen Untersuchungen keine Medikamente eingenommen, weder Zink oder noch etwas . Der Wert mit 8964 ist jedoch korrekt. Angehörige und auch verschiedene Ärzte wi...
von nada
17. Mai 2014, 18:43
Forum: Diagnostik
Thema: MEINE Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 53815

Hallo Sandy, zunächst erst mal Danke für Ihren Kommentar, Interesse und Tips. Es hat mich sehr gefreut und ich bin über jede Hilfe dankbar. Zu der Frage Kupfer im Urin / Serum und Coeruloplasmin Hier ein Datum mit folgenden Werten In Klinik 23.07.2008 Coeruloplasmin Wert : 0,28 Norm: 0,2-0,6 g/l Kup...
von nada
12. Mai 2014, 19:42
Forum: Therapie
Thema: Ernährung bei morbus wilson
Antworten: 1
Zugriffe: 21636

Ernährung bei morbus wilson

Hallo wer hat Erfahrung mit der Ernährung bei Morbus Wilson. Ich leide unter verschiedene Unvertraeglichkeiten wie zum Beispiel Fructose .Lactose.Glutenintoleranz. Dazu habe ich ein Malabsorbtionssyndrom. Außer Reis und ein paar andere Sachen vertrage ich nicht viel. Bei mir fängt es sofort mit Schw...
von nada
8. Mai 2014, 22:13
Forum: Diagnostik
Thema: MEINE Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 53815

MEINE Geschichte

Meine Geschichte zu Morbus Wilson: Z.Zt. leide ich unter sehr niedrigem Puls ( 40/Min) und Müdigkeit wer kann helfen Als Kind: Sehr oft Bauchschmerzen, Koliken, Blähungen (vorgewölbter Bauch) Hautausschläge an Hände, unter den Armen, an Kniebeugen, Handgelenk, Armbeuge,  Bläschen, juckend, nässend ...