Die Suche ergab 4 Treffer

von Pascal67
17. Jun 2014, 16:24
Forum: Symptome
Thema: Nochmal Kayser-Fleischer
Antworten: 8
Zugriffe: 50674

ich glaube nicht, dass man Dich am Telefon berät, denn kostenlose Beratungen sind sicher seltener ...
Aber einen Augenarzt zu nennen, dass sollte drin sein.
Das meinte ich mit "formelle Fragen" :wink:

Also werde ich mein Glück mal versuchen...

LG
Pascal
von Pascal67
16. Jun 2014, 18:54
Forum: Symptome
Thema: Nochmal Kayser-Fleischer
Antworten: 8
Zugriffe: 50674

Hallo Leute! @ Sina: Vielleicht ändert sich ja nur deine Augenfarbe. Daß sich bei einem erwachsenen Mann von 47 Jahren die Augenfarbe von schlichtem Grau-Blau nach Gelb-Grün ändert, ist aber auch nicht unbedingt normal; zumindest habe ich noch nie davon gehört. @ Sandy: Ich würde in der nächsten Fac...
von Pascal67
13. Jun 2014, 18:32
Forum: Symptome
Thema: Nochmal Kayser-Fleischer
Antworten: 8
Zugriffe: 50674

Hallo Sina! Danke für Deinen Tipp! Das Problem ist nur: Mein Doktor hat MW ja schon im Vorfeld aus Prinzip(!!) ausgeschlossen. Und daß die "normalen" Blutwerte OK waren, dürfte ihn darin wohl bestärkt haben (die Kupferwerte wurden meines Wissens gar nicht erst bestimmt). Also müßte ich mit...
von Pascal67
10. Jun 2014, 18:01
Forum: Symptome
Thema: Nochmal Kayser-Fleischer
Antworten: 8
Zugriffe: 50674

Nochmal Kayser-Fleischer

Hallo Leute! Ich bin zwar neu hier, aber weil ich noch nicht weiß, ob ich hier überhaupt richtig bin, spare ich mir erstmal eine Vorstellung und komme gleich auf den Punkt: Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, daß ich sehr ausgeprägte und deutlich sichtbare gelb-goldene Ringe um die Iris beider ...