Die Suche ergab 4 Treffer

von WiebkeM
27. Jul 2021, 11:29
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 108849

Re: Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor knapp 10 Monaten entbunden und seitdem steigen meine Leberwerte kontinuierlich an. Zwar nicht dramatisch, aber sie steigen. Vor und während der Schwangerschaft waren die Werte im Normbereich, sodass ich meine Medikation in der Schwangerschaft reduzieren konnte. Aufgrund den ange...
von WiebkeM
27. Jul 2021, 11:24
Forum: Symptome
Thema: Was tun??
Antworten: 2
Zugriffe: 23354

Re: Was tun??

Hallo zusammen, Ich bin 35 und bei mir haben vor ca. 3 Jahren plötzlich Gelenk Schmerzen angefangen. Mit der Zeit kamen immer mehr Symptome dazu. Mittlerweile, an allen Gelenken Schmerzen, Muskeln sind verhärtet. Konzentration und Gedächtnisprobleme. Kribbeln im ganzen Körper. Habe schon einige Ärz...
von WiebkeM
27. Jul 2021, 11:22
Forum: Genetik
Thema: Gentest gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 115588

Re: Gentest gemacht

Hallo, wir haben bei meinem Sohn einen Gen-Test machen lassen und folgendes kam dabei raus: Exon 12 (Morbus Wilson Gen) IVS12+1:g>A/G943S Ergebnis: compound heterozygot Was bedeutet das. Unser Arzt sagte nur es ist ein "exotisches" Gen und eher selten. Im Internet habe ich nichts weiteres...
von WiebkeM
27. Jul 2021, 11:21
Forum: Therapie
Thema: Neue Therapie bald möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 24662

Re: Neue Therapie bald möglich?

Hallo in die Runde. Bin heute durch Zufall auf mehrere Artikel über ein Bakterium gestoßen, welches viel Kupfer benötigt und es schon bei Ratten mit MW erfolgreich getestet wurde. https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/seltene-erkrankungen/article/914186/morbus-wilson-bakterien-wirkstoff-...