Die Suche ergab 2 Treffer

von Sophie
20. Jul 2014, 18:23
Forum: Symptome
Thema: Habe ich Morbus Wilson?
Antworten: 65
Zugriffe: 264765

Hallo Sandy, erst mal herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich tippe auf MW, da ich seit Jahren neben den erhöhten Leberwerten massive neurologische Probleme habe, die mit MW in Zusammenhang stehen. Meine Hausärztin hat aufgrund meiner Beschwerden (Übelkeit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Verdauungsb...
von Sophie
19. Jul 2014, 18:01
Forum: Symptome
Thema: Habe ich Morbus Wilson?
Antworten: 65
Zugriffe: 264765

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage an Euch. Ich habe sei ca. 24 Jahren grenzwertige bzw. erhöhte Leberwerte. Vor zwei Wochen hatte ich eine akute Leberentzündung und meine Werte sind ums 3-fache angestiegen. Daraufhin habe ich mich im Internet informiert. Da i...