Die Suche ergab 5 Treffer

von Sani05
23. Jun 2008, 19:41
Forum: Diagnostik
Thema: Erkrankung beim Kind ungewiss
Antworten: 5
Zugriffe: 172682

Hallo, waren heute in der Stoffwechselambulanz. Wie uns heute auch bestätigt wurde, bringt ein Test unter D-Penicillaminbelastung uns auch nicht recht weiter. Da unsere Tochter ein krankes Gen von mir hat, kann es immer sein, daß die Ergebnisse nicht eindeutig sind. Uns wurde jetzt geraten immer wie...
von Sani05
4. Mai 2008, 20:30
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94147

Hallo, ich bin nach meiner Geschichte auch in ein tiefes Loch gefallen. In der Zeit, die ich im Krankenhaus war, habe ich nur den Gedanken gehabt, du musst jetzt stark sein. Du hast ein Kind, daß gerade 1 Jahr ist und ein Mann. Für die beiden musst du stark sein, natürlich auch für mich selbst. Nach...
von Sani05
16. Apr 2008, 20:16
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94147

Hallo, bei mir (30) wurde M.Wilson Anfang 2005 dignostiziert. Leider hat mir das nichts mehr genützt. Meine Leber war total zertstört und nur eine Lebertransplantation konnte mein Leben retten. Seit März 2005 bin ich erfolgreich transplantiert und führe ein einigermaßen glückliches Leben, wenn man e...
von Sani05
22. Feb 2008, 20:40
Forum: Diagnostik
Thema: Erkrankung beim Kind ungewiss
Antworten: 5
Zugriffe: 172682

Das ist ja auch meine Hoffnung, daß die Wahrscheinlichkeit gering ist. Nur wäre es doch irgendwie schön genau zu wissen, woran man wirklich ist. Sie ist in Rostock untersucht worden. Das wäre ja auch der Supergau, wenn sie es auch noch hätte. Man möchte irgendwie von der Angst befreit sein, da ich j...
von Sani05
22. Feb 2008, 19:34
Forum: Diagnostik
Thema: Erkrankung beim Kind ungewiss
Antworten: 5
Zugriffe: 172682

Erkrankung beim Kind ungewiss

Hallo, bin an Morbus Wilson erkrankt, was leider zu spät erkannt wurde. Bin dadurch 2005 mit Leberversagen transplantiert worden. Ich habe eine kleine Tochter (4 Jahre), wo jetzt die Ungewissheit herrscht, ob sie auch erkranken könnte. Das sie Träger des Gens ist, ist uns klar. Uns wurde gesagt, wir...