Die Suche ergab 3 Treffer

von Moner
23. Sep 2014, 20:25
Forum: Symptome
Thema: Fragen zu Kayser-Fleischer -Ring, Tremor, zeitlicher Verlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 69297

Hey,
wollte mich nur mal für den Zuspruch bedanken und schaue, dass ich rasch zum Arzt komme.
Vielleicht nehm ich eine Freundin mit, damit ich mutiger bin.
von Moner
19. Sep 2014, 20:06
Forum: Symptome
Thema: Fragen zu Kayser-Fleischer -Ring, Tremor, zeitlicher Verlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 69297

Hallo Sina, danke für die Antwort. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es vielleicht heißt - ach, dann würdest du es längst wissen - denn haben möchte ich es nicht. Zu den Symptomen meine generellen gesundheitlichen Probleme sind: Tremor Konzentrationsschwäche Müdigkeit/Antriebslosigkeit Probleme...
von Moner
18. Sep 2014, 20:53
Forum: Symptome
Thema: Fragen zu Kayser-Fleischer -Ring, Tremor, zeitlicher Verlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 69297

Fragen zu Kayser-Fleischer -Ring, Tremor, zeitlicher Verlauf

Guten Abend! Nun bin ich wiederholt auf Morbus Wilson gestoßen, als ich eigentlich nach ganz anderen Infos suchte. Bereits vor 3 Jahren hatte ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt, hatte es sogar beim Arzt angesprochen, kam jedoch nicht weit, meine desinteressierte Hausärztin hat mir jegliches V...