Die Suche ergab 2 Treffer

von Esmeralda
15. Jan 2015, 22:42
Forum: Symptome
Thema: Neu hier/könnte es M.Wilson sein??
Antworten: 5
Zugriffe: 39860

Hallo liebe Sandy! Vielen Dank erst einmal für Deine Antwort! Zu Deinen Fragen: Die Pille nehme ich nicht, nein. Aber ich scheine ein hormonelles Ungleichgewicht zu haben, was auch mit der Leber zu tun haben kann, so habe ich gehört! Ja, das Urinkupfer war im Normbereich, ziemlich genau in der Mitte...
von Esmeralda
14. Jan 2015, 21:17
Forum: Symptome
Thema: Neu hier/könnte es M.Wilson sein??
Antworten: 5
Zugriffe: 39860

Neu hier/könnte es M.Wilson sein??

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf Eure Meinung und Unterstützung. Bei mir stellt sich die Frage: habe ich Morbus Wilson? Seit Jahren schon leide ich an Symptomen, die immer schlimmer werden. Die Ärzte sind ratlos. Ich führe Euch hier nun meine Symptome auf, bzw. Auffälligk...