Die Suche ergab 8 Treffer

von Sonne
2. Jul 2015, 19:49
Forum: Symptome
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 47329

hi Sandy.
Danke für die hilfsreiche Infos.
Ich war heute beim Augenarzt und hab nach diesem Ring gefragt.Er meint es sind braune Ringe um die Pupillen die nicht wie normale Pigmente sind.
mal sehen ich hab bald einen Termin in der Lebersprechstunde.
von Sonne
1. Jul 2015, 21:53
Forum: Diagnostik
Thema: Leberzirrhose?
Antworten: 5
Zugriffe: 34404

hi Sandy
danke für dein Anwort.Ich denke auch Biobsie wäre die beste Lösung.Ich hab aber Angst vor diese Angriff :cry:
von Sonne
1. Jul 2015, 21:15
Forum: Symptome
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 47329

Danke Sina
Ne eigentlich nicht bis auf einmal hat die Ärztin gesagt,mann sieht dass ich irgendwann eine Entzündung ha
tte.
von Sonne
30. Jun 2015, 18:37
Forum: Diagnostik
Thema: Leberzirrhose?
Antworten: 5
Zugriffe: 34404

Danke zum Zweiten :lol:
Echt?Bei mir wurden paar ultraschals schon gemacht und bis auf ein Bluttschwamm wurde nix gefunden.
von Sonne
30. Jun 2015, 18:34
Forum: Symptome
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 47329

Hi
ich danke dir sehr für deinen Antwort.Ich hab seit 5 Jahren ein Kupferspirale.Kann das damit zu tun haben.Bei uns in der Familie hat keiner MW, allerdings ist meine Oma an Leberzirrhose gestorben.
von Sonne
30. Jun 2015, 10:15
Forum: Symptome
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 47329

Re: Bitte um Hilfe

Ich bin neu hier im Forum und bitte um Hilfe euerseits. ich leide seit 5 Jahren an erhöhte Leberwerte und bis jetzt habe ich keine Diagnose erhalten. Ich hab übertriebene Müdigkeit, Depression ohne Gründe und neuerdings zittern meine Hände sehr oft und meine Muskeln bewegen sich manchmal allein ;(....
von Sonne
30. Jun 2015, 10:14
Forum: Diagnostik
Thema: Leberzirrhose?
Antworten: 5
Zugriffe: 34404

Leberzirrhose?

Hallo
Ist eine Sono der Leber ausreichend um die Leberzirrhose auszuschließen?
von Sonne
30. Jun 2015, 08:25
Forum: Symptome
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 47329

Bitte um Hilfe

Ich bin neu hier im Forum und bitte um Hilfe euerseits. ich leide seit 5 Jahren an erhöhte Leberwerte und bis jetzt habe ich keine Diagnose erhalten. Ich hab übertriebene Müdigkeit, Depression ohne Gründe und neuerdings zittern meine Hände sehr oft und meine Muskeln bewegen sich manchmal allein ;(.,...