Die Suche ergab 4 Treffer

von Anna
27. Nov 2015, 09:16
Forum: Therapie
Thema: Trientine für Selbstzahler
Antworten: 9
Zugriffe: 48118

Hallo Frau Weber,
habe das Paket gestern versichert (bis 500€) abgeschickt - soll heute zugestellt werden. Sie können nachschauen unter www.dhl.de/sendungsverfolgung, die Sendungsnummer ist:
JJD14.05.039 603 530.
Herzliche Grüße
Anna Frey
von Anna
25. Nov 2015, 09:40
Forum: Therapie
Thema: Trientine für Selbstzahler
Antworten: 9
Zugriffe: 48118

Hallo Frau Weber, Preis ist okay. Bitte überweisen an
Wurde vom Administrator gelöscht.
Schicke die Tabletten sofort nach Geldeingang raus.Bitte Adresse mitteilen. Gruß Anna
von Anna
25. Nov 2015, 08:31
Forum: Therapie
Thema: Trientine für Selbstzahler
Antworten: 9
Zugriffe: 48118

Trientine für Selbstzahler

Hallo,
habe die Tabletten noch, habe 772 € dafür bezahlt; wieviel würdest du bezahlen? Könnte sie schnell versenden.
Viele Grüße
Anna
von Anna
18. Jul 2015, 16:35
Forum: Therapie
Thema: Trientine für Selbstzahler
Antworten: 9
Zugriffe: 48118

Trientine für Selbstzahler

Bei mir wurde M.W. diagnostiziert und ich erhielt Trientine auf Privatrezept (Selbstzahler). Leider vertrage ich Trientine nicht und habe sie nun im Kühlschrank stehen.
Wer hat Interesse, eine Originalpackung mit 100 Stück (haltbar bis 03/2017) zu einem fairen Preis zu erwerben?