Die Suche ergab 2 Treffer

von Giorgi
17. Okt 2015, 23:39
Forum: Symptome
Thema: Neu und brauche Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 24149

Hallo Sina, vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß es nicht, ob meine Ärztin die Chelattherapie privar macht oder über die KK. Ich weiß aber, dass sie Vieles anbietet, wo man richtig zur Kasse gebeten wird. Ich weiß, dass sie diese Schwermetallausleitung macht. Ich denke, es sind Infusionen, aber g...
von Giorgi
17. Okt 2015, 18:01
Forum: Symptome
Thema: Neu und brauche Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 24149

Neu und brauche Rat

Hallo zusammen, zuerst wollte ich mich bedanken, dass ich bei euch mitmischen kann. Meine Frage dreht sich natürlich um MW, ob ich es haben könnte und welche Untersuchungen muss ich machen, um es ggf. festzustellen. Aber vl. ganz kurz zu mir. Naja....es wird schon etwas länger. :wink: Seit ein paar ...