Die Suche ergab 5 Treffer

von Claudia1
26. Feb 2016, 22:43
Forum: Therapie
Thema: Cholin-Tetrathiomolybdat (WTX101)
Antworten: 1
Zugriffe: 19839

Hallo,

bei meinem Lebensgefährten wurde Anfang Dezember letzten Jahres ebenfalls MW diagnostiziert.

Wir sind seit Ende Januar an der Uni- Heidelberg und er nimmt ebenfalls an der Studie seit Anfang Februar teil.

Liebe Grüße

Claudia
von Claudia1
21. Jan 2016, 16:47
Forum: Soziales
Thema: Austausch/Stammtisch im bayrischen Raum/Franken?
Antworten: 1
Zugriffe: 19956

Austausch/Stammtisch im bayrischen Raum/Franken?

Hallo,

gibt es noch betroffene im bayrischen Raum/Franken oder sogar schon Stammtische/Austauschrunden?

Claudia
von Claudia1
21. Jan 2016, 16:18
Forum: Therapie
Thema: Trientine: Kosten und KK-Übernahme???
Antworten: 11
Zugriffe: 58588

Hallo Isabel, Uiiiiii.... Erstmal vielen vielen Dank für das Video und den ausführlichen Bericht von dir über deinen Verlauf und über MW! Das Video hat mir wieder mehr Hoffnung gegeben. Selbst als nicht betroffene ist man erstmal total vor den Kopf gestoßen und weiß garnicht was grad geschieht. Wie ...
von Claudia1
20. Jan 2016, 11:14
Forum: Therapie
Thema: Trientine: Kosten und KK-Übernahme???
Antworten: 11
Zugriffe: 58588

Hallo Sina88, hallo Sandy, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Er wird wohl erstmal Pelicillamin nehmen müssen und erst wenn es sich verschlechtert und er es nicht verträgt, dann kann er auf Trientine umgestellt werden. Macht mir etwas angst, da er eh schon mehrere neurologischen Symptome aufwei...
von Claudia1
13. Jan 2016, 21:57
Forum: Therapie
Thema: Trientine: Kosten und KK-Übernahme???
Antworten: 11
Zugriffe: 58588

Trientine: Kosten und KK-Übernahme???

Hallo miteinander, wir sind relativ neu hier aber haben schon etliche :?: :?: :?: über dem Kopf stehen. Soooo, kurz zum Anfang: Bei meinem Lebensgefährten (34) wurde ende November/anfang Dezember MW zu 95% diagnostiziert. Verdacht kam nachm MRT vom Kopf, dann ging es weiter zum Neurologen und dieser...