Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicole84
7. Jan 2024, 07:02
Forum: Komplikationen
Thema: bin ich der einzigste der nicht reden kann?
Antworten: 3
Zugriffe: 112771

Re: bin ich der einzigste der nicht reden kann?

Ich habe das Sprechen wieder erlernt. 100% versteht mich nur meine Mutter
von Nicole84
7. Jan 2024, 06:57
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.
Antworten: 9
Zugriffe: 114108

Re: Morbus Wilson - keiner nimmt mich ernst.

Ich kenne das,jeder hat gesagt ich wäre auf Drogen, weil meine Sprache verwaschen war und ich keinen Stift halten konnte .Dann ging alles bergab.ich bin auf Klo gekrochen, als wenn ich voll wäre.mein Arzt aus meiner Heimat Hagenow (der mich ewig kannte)hat mich sofort ins kh schwerin geschickt.verda...
von Nicole84
7. Jan 2022, 14:34
Forum: Therapie
Thema: Kupferdiät
Antworten: 9
Zugriffe: 75547

Re: Kupferdiät

Hallo an alle die es erwischt hat mit mw.Ich würde gerne eine fb Gruppe für Angehörige und Betroffene machen. Die Gruppe heißt: morbus wilson und trotzdem spass am Leben. LG Nicole