Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonja Keßler
27. Apr 2010, 19:12
Forum: Therapie
Thema: Untersuchung des Kupfergehaltes des Trinkwassers: Wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 33852

Hallo Sandy, wir haben unser Trinkwasser - allerdings vor 7 Jahren - bei Stiftung Warentest testen lassen. Dies ist ein Test auf Schwermetalle, zu finden unter folgendem Link: http://www.test.de/themen/umwelt-energie/analyse/Schwermetalle-im-Trinkwasser-Schadstoffe-aus-der-Hausinstallation-1131531-2...
von Sonja Keßler
4. Mai 2008, 19:04
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94064

Es menschelt noch mal

Hallo Gitte und Sani05, es ist schön zu erfahren, dass man mit seinem Erlebten nicht alleine ist. Es ist nicht minder interessant zu er-lesen wie Andere mit der Situation umgehen. Mir wurde auf alle Fälle bewusst wo ich stehe, wie ich zu MW stehe und auch dass ich mich weiterentwickeln sollte, damit...
von Sonja Keßler
5. Apr 2008, 16:29
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94064

Hallo Gesine, es hat mich erstaunt wie viele diese Seite anschauen und ich denke ich lasse den Menschen mal raus, gespannt was dann passiert. Vor fast genau 5 Jahren und nach 21 Jahren Odysee stellte man die Diagnose bei mir. Es war ein Zufallsbefund bei der Bewerbungsuntersuchung, welche mir gleich...
von Sonja Keßler
10. Mär 2008, 15:25
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94064

Hallo Beate, es tut mir leid wenn ich den Eindruck vermittelt habe Lamadecken oder Magnetarmbänder an die Frau/den Mann bringen zu wollen, denn dies war nie meine Absicht. Wenn ich jedoch das Forum durchforste, dann stelle ich fest, dass es ziemlich wenig "menschelt". Bei der Diagnosefindu...
von Sonja Keßler
9. Mär 2008, 11:25
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 94064

Erste leise Schritte

Bin seit 2003 diagnostiziert und Mitglied. Seit gestern schaue ich mir dieses Forum an und stöbere. Es fiel mir auf, dass hier sehr sachlich und fundiert Ratschläge erteilt werden, was natürlich das Hauptanliegen aller ist. Doch frage ich mich, ob der Mensch hinter der Krankheit hier auch zu Wort ko...