Die Suche ergab 3 Treffer

von Gesine
4. Apr 2008, 09:54
Forum: Soziales
Thema: Erste leise Schritte
Antworten: 14
Zugriffe: 93983

Dann lass ihn doch einfach sehen, den Mensch dahinter!

Hallo Sonja, ich verstehe deine Unsicherheit in Bezug auf die Art der Themen, die hier im Forum besprochen werden und wie sie angefasst werden. Als Hauptursache dafür sehe ich schlichtweg die Neuheit des Forums: hier sind einfach bisher viel zu wenig Beiträge verfasst worden. Ich glaube, viele haben...
von Gesine
5. Mär 2008, 16:30
Forum: Komplikationen
Thema: Magenverträglichkeit von Trientine
Antworten: 4
Zugriffe: 61838

Hallo Linni, ja, das viel Trinken bei und Nicht-Liegen nach der Einnahme von Tabletten ist wirklich wichtig. Ich habe ab und zu ähnliche Probleme gehabt. Und mir dann angewöhnt, auch einfach mehr Wasser mit der Tablette zu trinken, damit wirklich sicher ist, dass sie ganz weit runter gelangt. Seithe...
von Gesine
30. Jan 2008, 21:31
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Kompliment für die neuen Webseiten!
Antworten: 3
Zugriffe: 46251

Kompliment für die neuen Webseiten!

Den ersten Forumseintrag (und Test meinerseits) möchte ich nutzen, um ein dickes Lob für die tolle Gestaltung des neuen Webauftritts zu äußern! Sieht alles wirklich schön aus: klar, übersichtlich, angenehm zu lesen. Ich hoffe, das neue Forum wird schnell mit vielen Beiträgen gefüllt werden! Einfach ...