Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabine
13. Mär 2011, 22:19
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Sorgen einer Mutter
Antworten: 6
Zugriffe: 45245

Trientine

Hallo Andrea, ja, ich kann mich da nur anschliessen. Ich hatte auch einen neurologischen MW mit ähnlichen Symptomen. Das Problem bei Metalcaptase ist, dass es bei ca. 25% der Pat. die Symptome noch verschlechtert (war bei mir auch der Fall). Ich wurde dann auf Trientine umgestellt (ist in solchen Fä...
von Sabine
3. Jul 2010, 21:02
Forum: Symptome
Thema: Tinnitus bei MW?
Antworten: 2
Zugriffe: 28545

Tinnitus

Hallo Gabriele, hast du dich schonmal vom HNO-Arzt untersuchen lassen, ob mit deinem Mittelohr bzw. der Eustachschen Röhre (Verbindung vom Mittelohr zum Rachenraum) alles in Ordnung ist? Wie hört sich das Klopfen an, ist es gleich wie deine Herzfrequenz? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das...
von Sabine
21. Sep 2008, 21:16
Forum: Symptome
Thema: Antriebslosigkeit und Hinfälligkeit, Schlafstörungen
Antworten: 2
Zugriffe: 15040

Hallo piet, als bei mir der MW diagnostiziert wurde, ging es mir ähnlich mit der Antriebslosigkeit. Ich wurde auch zuerst mit Metalcaptase behandelt, wodurch meine neurologischen Symptome sich verschlechtert haben. Ich hätte auch nur im Bett liegen können und war wie unter einer "Käseglocke&quo...
von Sabine
13. Mär 2008, 23:07
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 55615

Handschrift

Liebe Isabel, ja, ich kann dir auch Mut machen: Meine Schrift war bei der Diagnosestellung ziemlich unleserlich, aber nach ca. 1,5 Jahren Therapie mit Trientine konnte ich wieder fast so schön wie vorher schreiben. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass "Schreibübungen" oder Ergother...