Die Suche ergab 2 Treffer

von enajr
3. Jun 2008, 18:25
Forum: Therapie
Thema: Leberbedingte Hirnleistungsstörung (hep. Enzephalopathie)
Antworten: 3
Zugriffe: 39847

Hallo Gitte wenn du MW sicher diagnostiziert hast und neurolgische Probleme wie Zittern, Sprachschwierigkeiten, Koordinationsprobleme etc. hast, dann nehme ich an, dass es eher die neurologische Form von MW ist als HE. Ich bin kein Fachmann, aber mein Neffe hat die neurologische Form, was dazu führt...
von enajr
7. Feb 2008, 16:09
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Ein Neuer braucht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 45086

Hallo Jürgen, bei Dr. Weiß bist du bzw. deine Tochter in guten Händen. Mein Neffe ist bei ihm seit ca. 2 Jahren in Behandlung, er hat die neurologische Form von MW. Therapiert wird er mit trientine und Zink, was die Symptome wirklich sehr verbessert hat. Dr. Brewer sollte deine "Bibel" in ...