Die Suche ergab 2 Treffer

von Federica
2. Jun 2008, 12:13
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Darmbeschwerden
Antworten: 3
Zugriffe: 40665

Hallo Gitte, Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich sehr gefreut! Ja beim Proktologen bin ich auch schon gewesen und er hat mir gesagt, die Schmerzen werden nicht von Hömorroiden verursacht, d.h. sie werden nicht im rechten Bauchbereich ausgestrahlt. Ich hatte an dasselbe wie du gedacht...En...
von Federica
31. Mai 2008, 18:06
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Darmbeschwerden
Antworten: 3
Zugriffe: 40665

Darmbeschwerden

Hallo Ihr alle! Ich bin auch an MW erkrankt aber bei mir wurde, glücklicherweise, als ich 8 Jahre alt war, festgestellt. Ich habe seit Monaten Schmerzen im Dickdarm- Bereich und sind brennende Schmerzen. Es ist keine Blinddarm-Entzündung, keiner Leistenbruch bzw. -schwellung. Das schlimmste dabei is...