Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonja
28. Okt 2008, 09:37
Forum: Symptome
Thema: Meine Schwester
Antworten: 1
Zugriffe: 11819

Meine Schwester

Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal im Juni einen Beitrag hier reingestellt wegen meiner Schwester die einen sehr schlimmen Krankheitsverlauf hatte und einige Antworten bekommen. Leider hat sie es nicht mehr geschafft. Ich möchte allen hier ans Herz legen, diese Krankheit nicht auf die leichte Sc...
von Sonja
13. Jun 2008, 07:45
Forum: Symptome
Thema: Schlimmer Krankheitsverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 32892

Liebe Gitte, nochmal lieben Dank für deine Ausführungen. Was du schreibst macht alles sehr viel Sinn. Meine Schwester hatte ja gestern den Termin in Heidelberg. Meine Mutter hatte vorher dort angerufen um mit dem Arzt zu reden und ihn darüber zu informieren, wie kritisch ihr Zustand ist. Der Arzt ha...
von Sonja
12. Jun 2008, 07:21
Forum: Symptome
Thema: Schlimmer Krankheitsverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 32892

Hallo Gitte, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke auch, dass eine Leberzirrhose schon begonnen hat. Sie ist in Heidelberg in Behandlung, hatte gestern wieder einen Termin dort. Bislang wurde eine Transplantation von dort nicht vorgeschlagen. Andere Ärzte (wie der Hausarzt) si...
von Sonja
10. Jun 2008, 14:42
Forum: Symptome
Thema: Schlimmer Krankheitsverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 32892

Schlimmer Krankheitsverlauf

Hallo zusammen, meine Schwester ist Wilson erkrankt seit 33 Jahren, sie ist jetzt 46 Jahre alt. Nachdem es ihr jahrelang ganz gut ging hat sich in den letzten zehn Jahren die Krankheit immer weiter verschlimmert. Inzwischen ist es so, dass sie starke Osteoporose hat, Diabetes und starke Inkontinenz....