Die Suche ergab 4 Treffer

von tanid
8. Sep 2009, 20:19
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 72878

Re: Hallo alle miteinander!

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin neu hier. Ich würde mich freuen bald etwas von jemandem zu hören. :!: Hallo Müzzeyen, herzlich willkommen hier. Ich hab erst jetzt wieder hier reingeschaut, weil sich MW bei mir glücklicherweise nicht bestätigt hatudn bitte daher meine Verspätung zu...
von tanid
13. Aug 2008, 20:09
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 72878

Kein Morbus-Wilson?

Hallo Gitte, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Bei mir gibt es Neuigkeiten. Mit ein wenig Glück bin ich noch einmal davon gekommen. Der 24 Stunden Urin und die Ultraschallwerte der Leber waren unauffällig. Am 19. August habe ich einen Termin in der Uni-Klinik in München, da werden wir weit...
von tanid
9. Aug 2008, 15:28
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 72878

Hier habe ich weitere Infos gefunden

Hier die Leitlinien

tanid
von tanid
8. Aug 2008, 19:44
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 72878

Vorstellung

Hier möchte ich mich mal vorstellen. Zunächst danke für die Aufnahme ins Forum. Mein (Nick-) Name ist Tanid. Aus persönlichen Gründen möchte ich es erst einmal dabei belassen und bitte das zu respektien. Ich stamme aus Oberbayern und bin 47 Jahre alt. Seit der Kindheit hatte ich unklare Symptome, di...