Die Suche ergab 2 Treffer

von hetmw
17. Aug 2008, 20:06
Forum: Therapie
Thema: Neurologische Symptome trotz Zink
Antworten: 22
Zugriffe: 187231

Hallo Gabriele, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt von 150mg Zink auf 100mg reduziert. Brewer geht hier zum Teil noch weiter. Bis jetzt hat sich noch keine Besserung der Symptome eingestellt. Ich versteh nicht ganz warum Trientine bei Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen besser sein so...
von hetmw
13. Aug 2008, 21:49
Forum: Therapie
Thema: Neurologische Symptome trotz Zink
Antworten: 22
Zugriffe: 187231

Taubheit/Brennen an Füssen und Händen

Hallo Gabriele, mich würde interessieren wie schnell deine Krämpfe weggegangen sind. Ich habe aktuell ein andauerndes Taubheitsgefühl an Füssen und Händen. An den Füssen fühlt sich das zusätzlich wie ein Brennen an, d.h. ich habe kein richtiges Wärmegefühl mehr, und irgendwie fühlen sich meine Füsse...