Die Suche ergab 8 Treffer

von mrtmp3
14. Mai 2016, 18:15
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 110589

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Hallo Gallus.
Wie geht es deinem Sohn denn jetzt?
Wieviel mal im Jahr Fahrt ihr denn nach HD? Und immer ambulant die letzten drei Jahre oder auch mal stationär? Dein Sohn müßte jetzt 13 sein? Wie geht er denn damit um und habt ihr ihn jetzt gut eingestellt bekommen ? Hat er denn NW.bekommen ?
LG iles
von mrtmp3
14. Mai 2016, 18:10
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 110589

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Danke Sina. :lol:

Viele Informationen für ein kind.
von mrtmp3
14. Mai 2016, 13:09
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 110589

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ja das mit der Asche hab ich auch gehört. Soll das sicherste sein.Die dritte Pathologie ist ja jetzt Limb.in Hd.Wenn man jahrelang sucht und auf keinen Nenner kommt , nicht ernst genommen wirst und zum Psychologen geschickt wirst das ist schlimm für diese Me...
von mrtmp3
13. Mai 2016, 17:47
Forum: Therapie
Thema: Medikamente und ihre Nw.
Antworten: 3
Zugriffe: 25903

Re: Medikamente und ihre Nw.

Moin moin,

Danke .was nimmst du denn und Wielange denn schon? Hast du NW?
Gruß iles
von mrtmp3
13. Mai 2016, 13:54
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 110589

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Hallo. Danke. : Der Test ist der Rhodanin Färbung zur Eisen und Kupfer.und Berline blau Reaktion War negativ. Aber weißt du was ich nicht verstehen kann das der Befund der behandelten klinik so ein unterschlicher Befund ist.40 und 70%.Fibrose vorher nicht Entzündung jetzt doch. . Warum so unterschie...
von mrtmp3
13. Mai 2016, 13:13
Forum: Therapie
Thema: Medikamente und ihre Nw.
Antworten: 3
Zugriffe: 25903

Medikamente und ihre Nw.

Moin.
Ich habe jetzt schon ein paar Medikamente gelesen was man bei MW.gibt.Worauf kommt es dann an wer was bekommt und was sind denn die häufigsten Nebenwirkungen. ?
Danke und Gruß
Iles
von mrtmp3
13. Mai 2016, 12:34
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 110589

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Moin. Danke für eure Rückmeldung. Mittelerweile habe ich den 2.Pathologie Befund und der dritte ist nach limbach geschickt worden.Es wurde eine Leberentzündung ,Nichtalkoholfettleber , Ballonierung.Fibrose und 70% .Und ich habe die letzten Befunde alle nach HD geschickt und die Frau war total lieb.H...
von mrtmp3
10. Mai 2016, 22:35
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 110589

Moin, moin, Wir sind auch neu und wollen uns erst mal durchlesen. Es ist ja Hammer was manche schreiben.Wir haben auch schon sehr sehr viel durch aber das es diese Erkrankung gibt war uns allen neu.Ich will es auch erst annehmen und mich 100% informieren wenn die Diagnose steht.Aber wie bei Gallus h...