Die Suche ergab 14 Treffer

von daywalker91
2. Nov 2009, 11:15
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Huhu, Ich war neulich in Hamburg im IFI Zentrum für Leberdiagnostik. Dort wurde ich auch auf Morbus wilson getestet. Es wurde allerdings nur das caeroluplasmin bestimmt. Das lag bei : 0,26....normbereich ist :0,2-0,6 der rest wurde nicht untersucht. Aufgefallen ist noch ein cholesterinspiegel von 11...
von daywalker91
30. Dez 2008, 21:17
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

war beim augenarzt er konnte keinen ring erkennen. mfg daywalker mir ist aufgefallen das zeichen einer anämie bei mir zu bemerken sind eigentlich trifft so gut wie jedes symptom dafür. aber mein blutbild sagt ja eigentlich was anderes oder irre ich mich? am 27 januar habe ich wieder ien termin in ha...
von daywalker91
18. Dez 2008, 14:39
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Moin habe heute mein termin beim augenarzt sollte ich da iwas beachten oder so?
von daywalker91
15. Dez 2008, 22:24
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Hi Gabriele, Über Wilson habe ich nicht mit ihr konkret gesprochen.Wenn ich vor Ärzten sitze traue ich mich kaum irgendwas zu sagen.... Ich habe meine behandelnde Ärztin mal eine email geschrieben wo ich frage ob mw auch untersucht wird.Habe es etwas umschrieben,sodass sich die Ärztin nich gleich an...
von daywalker91
15. Dez 2008, 20:09
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Hi Ich war heute in Hamubrg, ich war bei einer frau doktor bösl, Ich hab ihr gesagt das ich es nich auf die reihe kriege ihr vernünftig meine symptome zu erklären und hbae sie deshalb gebeten mal einen blick auf den zettel zu werfen.Sie hat sich das angeschaut und dann hat sie halt nach den blutwert...
von daywalker91
14. Dez 2008, 15:42
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Hallo, morgen gehts los nach Hamburg...ich hab ja schon ein bisschen Angst^^ Bin ja in der Leberambulanz dann weiss einer wie so etwas genau abläuft und was da zu beachten ist? mir wurde das am telefon schon gesagt das es 1-2std dauern kann.wegen untersuchungen und so. aber ich weiss nicht was da au...
von daywalker91
9. Dez 2008, 20:29
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Re: MW

Hallo, wenn Du erst 19 Jahre alt bist, bist Du evtl. noch nicht ganz ausgewachsen. Ich bin nun kein Arzt, aber ich würde als Laie mal vermuten, dass dann die AP noch höher ist, als wenn Du 25 Jahre alt wärst. Wegen des Zitterns: Wenn Du MW haben solltest, halte ich es für möglich, dass das Zittern ...
von daywalker91
8. Dez 2008, 20:18
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Hallo ich bin 19 Jahre alt. Was acuh sehr schlimm bei mir ist das wenn ich sexuell irgendwie erregt werde es mir sehr schlecht geht. ich bekomme herzklopfen,ich zittere(kann an der tastatur z.B schlecht schreiben dann),deine beine wackeln auch,ich bin eig am gnazen körper am zittern,deswegen konnte ...
von daywalker91
8. Dez 2008, 09:47
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Morbus1985 hat geschrieben:Es fehlen wichtige Werte! Wo sind die ganzen Leberwerte???

GGT
GPT
GLDH

Kupferwert (Urin)
Morbus guck dir die bilder nochmal an..

GGT und GPT sind dort GLDH nicht.
von daywalker91
6. Dez 2008, 15:47
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Vielen Dank für eure Beiträge ja das wundert mich auch etwas das die AP nicht erniedrigt ist. Das der gldh wert nich genommen wurde stört mich etwas was iss das für ein wert also was sagt der denn aus? mein geseiw iss niedrig aber albumin erhöht das verstehe ich nicht^^. mein onkel der malaria hatte...
von daywalker91
5. Dez 2008, 16:04
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Hallo ich werde meine Blutwerte mal hochladen. am 15.dezember habe ich einen termin in der uniklinik in hamburg obwohl ich lieber nach hannover wollte aber ich denke hamburg ist shcon okay. mfg daywalker Ps:kommne solce tippfehler bei morbus wilson eig häufiger ovr? hier die bilder von den blutwerte...
von daywalker91
26. Nov 2008, 09:52
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

hallo stengele, danbke für deine worte ;) Ich habe,was mich auch sehr stört, immer gegen abend ein heisses rotes gesicht und ich fühle mic dann sehr omisch und mein puls geht über 100 dabei so bis 110 und meine augen werden rot,gelb und fangen a zu brennen...das schlimmste iss das mein herz so hefti...
von daywalker91
23. Nov 2008, 14:18
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Re: Hi ich wollte mich mal vorstellen

Hallo daywalker Sonnenblumenkatarakt? Wie sieht der Ring aus? Bräunlich-grünlich und vernebelt er die Linse? Dann könnte dies ein Kayser-Fleischer-Hornhautring sein. Ein sehr wichtiges Symptom für den Morbus Wilson. Es gibt einige Symptome, die Du nennst, die auf einen Morbus Wilson hinweisen. Mach...
von daywalker91
12. Nov 2008, 21:39
Forum: Symptome
Thema: Hi ich wollte mich mal vorstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 173485

Hi ich wollte mich mal vorstellen

Hallo liebes Morbus Wilson Team, Ich wollte mich hier mal vorstellen, Ich habe seit ca3 Jahren probleme mit meinem Körper und ich weiss einfach nicht woher sie kommen. Im dezember letzten jahres hatte ich eine art asthma anfall in schlimm;) und seitdem iss alles kaputt... ich kann nich mehr zur schu...