Die Suche ergab 2 Treffer

von angelika
28. Nov 2008, 20:01
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Worte einer Mutter
Antworten: 3
Zugriffe: 40466

Hallo Gitte, vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinen Trost. Obwohl nach erst 6 Monaten der Schmerz noch unendlich groß ist und ich auch nicht weiß, ob das je nachläßt, habe ich doch den Vorteil, dass es mir nicht schwerfällt über Nadine zu sprechen. Und damit arbeite ich sicher auch meine Trau...
von angelika
25. Nov 2008, 13:54
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Worte einer Mutter
Antworten: 3
Zugriffe: 40466

Worte einer Mutter

Ich möchte mich mit meinem Beitrag an alle betroffenen Jugendlichen wenden um sie anzuregen, auch wenn es ihnen gut geht, nie den Ernst der Krankheit aus den Augen zu verlieren. Auch wenn durch das Umfeld teilw. Unverständnis zum Ausdruck kommt, wenn man keinen Alkohol trinkt oder regelmäßig Medikam...