Die Suche ergab 2 Treffer

von julia
28. Jan 2009, 21:36
Forum: Generaldiskussionen
Thema: habe einige fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 36882

hallo Gabriele!Dankeschön für deine/ihre antwort.also mein vater hatte zunächst garkeine beschwerden, sondern der Bruder meines Vaters ist an morbus wilson gestorben und die ärzte haben erst ein jahr nach seinem tod festgestellt das es morbus wilson war.darufhin hat mein vater sich testen lassen und...
von julia
24. Jan 2009, 22:32
Forum: Generaldiskussionen
Thema: habe einige fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 36882

habe einige fragen

hallo mein name ist julia!Bin erst seit heute hier beigetreten.mein vater ist an morbus wilson erkrankt und sucht eine Selbsthilfegruppe hier in deutschland.Hat jemand von ihnen einen Tipp für mich, ob es selbshilfegruppen in deutschland gibt.?Außerdem habe ich eine dreijährige tochter, muss ich sie...