Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabine67
7. Sep 2016, 20:32
Forum: Symptome
Thema: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 49342

Re: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"

So, waren nun bei einem Kinder-Neurologen. Dieser hat sie vielleicht 5min untersucht und war sich sicher, es müsse doch alles psychisch sein. Ihre derzeit dominierenden Symptome sind eine spastische Halbseitenlähmung mit positivem Babinski-Zeichen und der Tremor, den sie auch vor einem Jahr als Erst...
von Sabine67
27. Jun 2016, 21:53
Forum: Symptome
Thema: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 49342

Re: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"

Hallo Sandy, Das mit ihrem Bauch war schnell geklärt - Meteorismus, also abnorm viel Darmgas das durchaus auch frei im Bauchraum ist und zu Schwellungen führen kann. Beim Augenarzt waren wir auch, ein Kayser-Fleischer-Ring ist nicht vorhanden. Der Sehnerv von einem Auge ist allerdings blasser, hat a...
von Sabine67
21. Jun 2016, 20:29
Forum: Symptome
Thema: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 49342

Re: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"

So, um euch mal auf dem laufenden zu halten, meine Tochter hat im laufe des Tages immer wieder sekundenartige ziehende Schmerzen im rechten Oberbauch gehabt. Nun haben wir heute bemerkt, dass vor allem an der Stelle ihr Bauch geschwollen und bei Druck ziemlich schmerzt. Allgemein ist ihr Bauch gesch...
von Sabine67
10. Jun 2016, 00:19
Forum: Symptome
Thema: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 49342

Re: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"

Hallo Sandy, Ja, du konntest mir auf jeden Fall Hinweise geben, die ausführlicher sind als meine Informationen. Kupfer im Serum und Coeruloplasmin so wie die anderen von dir genannten Werten wurde bisher nicht bestimmt, da leider kein Arzt einen Grund dafür sieht diese Werte bestimmen zu lassen. Gut...
von Sabine67
1. Jun 2016, 21:13
Forum: Symptome
Thema: Meine Tochter - alles "psychosomatisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 49342

Meine Tochter - alles "psychosomatisch"

Hallo zusammen, Zu erst möchte ich mich bedanken, dass es dieses Forum gibt und ich Rat erhalte. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Es geht um meine fast 16-jährige Tochter. Letztes Jahr im Juni/Juli fingt alles mit einem plötzlichem Haltetremor in der linken Hand an. Am nächsten Tag w...