Die Suche ergab 5 Treffer

von Kenny92
24. Jun 2018, 18:10
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: GdB 60 Fahrtkostenübernahme zur Fachklinik
Antworten: 3
Zugriffe: 27658

Re: GdB 60 Fahrtkostenübernahme zur Fachklinik

Ich war lange nicht mehr online.... , ich kann euch sagen es hat sich einiges geändert :) Meine Ausbildung geht gut voran.Ich bin wesentlich Besser drauf dank des Escitaloprams und einer neuen Perspektive. Meinem Hausartzt bin ich wirklich sehr dankbar, dass er mir das richtige AD verschrieben hat. ...
von Kenny92
24. Jul 2016, 19:23
Forum: Komplikationen
Thema: Schule /Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 47254

Re: Schule /Studium

Tut mir leid dass ich ganzen misst hier loswerden möchte aber ich kann es einfach nichtmehr ... immer und immer wieder nachdem etwas noch Schlimmeres als vorher passiert immer nur ganz normal weiter machen und mich nicht beschweren so wie sie es alle verlangen seit über 10 Jahren versuche ich den ga...
von Kenny92
24. Jul 2016, 19:14
Forum: Komplikationen
Thema: Schule /Studium
Antworten: 8
Zugriffe: 47254

Re: Schule /Studium

Hatte 2012 im Elektrotechnik Fachabitur auch Probleme ... Müdigkeit ,Magendarmbeschwerden,Sozialphobien habe nach dem Jahrespraktikum nicht mal ein Zeugnis erhalten da der Betrieb dann auch Verkauft wurde ... wollte mein Zeugnis unbedingt haben nach den ganzen Überstunden neben dem Fachabitur da ich...
von Kenny92
24. Jul 2016, 18:40
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: GdB 60 Fahrtkostenübernahme zur Fachklinik
Antworten: 3
Zugriffe: 27658

GdB 60 Fahrtkostenübernahme zur Fachklinik

Hallo.... Ich sollte vor einem Jahr nach der letzen Verlaufskontrolle innerhalb von 3-6 Monaten wieder in der MW-Klinik vorstellig werden, seit einigen Monaten habe ich nun einen GdB von 60 ohne Einspruch eingelegt zu haben . Da man mir versicherte das es genügen würde um die Fahrtkosten bezahlt zu ...
von Kenny92
5. Jul 2016, 13:53
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Tätowierung trotz Morbus Wilson!
Antworten: 3
Zugriffe: 28519

Re: Tätowierung trotz Morbus Wilson!

Früher wurde in roter Tinte auch mal Kupfer verwendet soll heute laut Tattoowiererin aber nicht mehr so sein frag am besten deinen Stecher des Vertrauens