Die Suche ergab 4 Treffer

von Iggy
7. Okt 2016, 19:53
Forum: Diagnostik
Thema: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 42215

Re: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?

Also das mit dem blutigen Auswurf muss ich etwas relativieren. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die Ursache hier meine Nase war. Im Schlaf hat die wohl geblutet und das habe ich dann am nächsten morgen abgehustet. Es ist aber so, dass momentan meine Nase sehr häufig blutet. Weitere Sym...
von Iggy
5. Okt 2016, 22:19
Forum: Diagnostik
Thema: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 42215

Re: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?

Lieben Dank Sina für Deine Antwort! Wie Du siehst habe ich ja schon einiges an Diagnostik durchgemacht.

Aufgrund des erhöhten freien Kupfers und des erniedrigten Coeruloplasmin wurde ich auf mw hingewiesen. Gibt es denn sonstige Konstellationen in denen das freie Kupfer erhöht ist ?


LG
Iggy
von Iggy
28. Sep 2016, 10:27
Forum: Diagnostik
Thema: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 42215

Re: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?

Hallo Zusammen, auf mein Drängen hin, habe ich nochmal meine Leberwerte + Coeruloplasmin + Kupfer bestimmen lassen. Ergebnis anbei GOT 27,4 (Normbereich <50) GPT 36,4 (Normbereich <50) Gamma GT 50,9 (Normbereich bis 60) Meine Leberwerte haben sich also deutlich verbessert in den letzten Wochen. Coer...
von Iggy
24. Aug 2016, 12:29
Forum: Diagnostik
Thema: Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 42215

Sollte ich in Richung MW weiter forschen ?

Hallo liebe MW-Forum-Gemeinde, zunächst: Ich bin begeistert wie hier Leute Ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen und Ratschläge zu geben. Wirklich toll :-) So jetzt zu mir...mir geht es seit Monaten schlecht und bisher hat keiner eine Ursache finden können. In diesem Zusammenhang hat man mir emp...