Die Suche ergab 3 Treffer

von Mini
13. Mär 2009, 20:23
Forum: Generaldiskussionen
Thema: unklare Diagnose seit 7 Monaten, Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 50126

Hallo Zusammen, also ich hab von meinem arzt die kupfer-werte untersuchen lassen, und die sind alle okay. naja, war jetzt mal bei einem naturheilkundler, und der konnte meine beschwerden in bezug auf die muskelschwäche ein bisschen lindern, mit mariendiestel und lavendel. hab jetzt noch ein paar unt...
von Mini
22. Feb 2009, 11:24
Forum: Generaldiskussionen
Thema: unklare Diagnose seit 7 Monaten, Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 50126

vielen vielen dank für deine links und deine hilfe. werde am montag gleich mal meinen arzt anrufen, und fragen, ob die bei der biopsie vielleicht die werte gemessen haben, aber ich glaube eher nicht.

wünsch dir noch ein schönes restwochenende :)
lg, steffi
von Mini
20. Feb 2009, 21:20
Forum: Generaldiskussionen
Thema: unklare Diagnose seit 7 Monaten, Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 50126

unklare Diagnose seit 7 Monaten, Hilfe!

hallo zusammen, ich wollte mich erstmal vorstellen, ich bin 24 und wohne im schönen taunus. Im sommer letzten jahres hatte ich anscheinend die ersten symptome meiner bis heute noch unbekannten krankheit. beim zähneputzen fiel es mir schwer, meine rechte hand mit wasser zum mund zu führen. ich dachte...