Die Suche ergab 2 Treffer

von Der Fragende
22. Sep 2016, 16:53
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson oder doch etwas anderes?
Antworten: 4
Zugriffe: 24415

Re: Morbus Wilson oder doch etwas anderes?

Sandy, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Die Schritte zur Kupfermessung habe ich genau so befolgt. Habe es auch noch geschüttelt und der Arzthelferin Bescheid gegeben, es zu schütteln, da sich Kupfer auf dem Boden absetzen könnte (das hatte ich hier bereits im Forum irgendwo gelesen...
von Der Fragende
20. Sep 2016, 14:32
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson oder doch etwas anderes?
Antworten: 4
Zugriffe: 24415

Morbus Wilson oder doch etwas anderes?

Liebe Forum-Mitglieder - vielleicht bzw. ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit längerem habe ich erhöhte Leber-Werte, Probleme hatte ich schon als Säugling mit einer sehr starken Gelbsucht. Zu mir ich bin 26 Jahre jung, mache Sport, trinke keinen Alkohol (ein Glas alle drei Wochen), habe ...