Die Suche ergab 2 Treffer

von juergen
5. Feb 2008, 10:38
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Ein Neuer braucht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 45080

Danke für Gute Info

Hallo Gabriele, danke für deine Antwort. Habe alle deine Vorschläge bereits umgesetzt, einschliesslich Eintritt bei MW eV., Kauf und lesen des Buches von Dr. Brewer. Wir haben Morgen einen Termin in Heidelberg bei Dr. Weiss, ich hoffe danach bin ich auch wieder ein Stück schlauer. Ich wäre dir sehr ...
von juergen
3. Feb 2008, 18:59
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Ein Neuer braucht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 45080

Ein Neuer braucht Hilfe

Hallo Allerseits, mein Name ist Jürgen und ich bin ein neuer Betroffener von MW. Anfang Dezember wurde bei meiner 18-jährigen Tochter, nach 2 Jahren Suche bei neun verschiedenen Ärzten, MW diagnostiziert. Jetzt hätte ich natürlich tausend Fragen. Leider muss ich gestehen, dass ich was Foren betrifft...