Die Suche ergab 7 Treffer

von tremorboy
25. Aug 2009, 16:04
Forum: Symptome
Thema: Tremor/Zittern
Antworten: 7
Zugriffe: 40297

Jipp, das sollte man noch ergänzend dazusagen! :)
von tremorboy
24. Aug 2009, 09:29
Forum: Symptome
Thema: Tremor/Zittern
Antworten: 7
Zugriffe: 40297

Hallo Morbus1985, danke für deinen Beitrag. Aber ich denke schon, dass man als Laie einen Kayser-Fleischer-Ring (KFR) erkennen kann, sei es nun mit bloßem Auge oder mit Hilfe einer Taschenlampe. Du hast aber natürlich recht, die Diagnose sollte man sich immer von einem (Augen-)Arzt, mit seiner Spalt...
von tremorboy
9. Mai 2009, 11:20
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Wann besteht ein Verdacht auf MW?
Antworten: 1
Zugriffe: 27782

Wann besteht ein Verdacht auf MW?

Mir stellt sich die Frage, ob ein Verdacht auf MW immer schlechte Leberwerte mit sich bringen muss!
Können neurologische Symptome jahrelang vorhanden sein ohne schlechte Leberwerte zu haben?
Und läuft die Erkrankung letztendlich immer auf eine Zerstörung der Leber hin?
von tremorboy
1. Apr 2009, 21:08
Forum: Symptome
Thema: leichter wilson (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 29061

Hey Gunther!
Wie geht's? Und wie schaut's aus? Hast du mit deinem Arzt gesprochen? bzw. Warst du bei einem Neurologen? Was hat er gesagt???

Gruß
tremorboy
von tremorboy
31. Mär 2009, 10:05
Forum: Diagnostik
Thema: Früherkennung mit der EFTEM
Antworten: 0
Zugriffe: 29954

Früherkennung mit der EFTEM

Hier der Link, in dem das Verfahren beschrieben ist:

ftp://ftp.soft-imaging.de/brochures/pdf ... BF0307.pdf

Gruß
tremorboy
von tremorboy
25. Mär 2009, 18:21
Forum: Symptome
Thema: Tremor/Zittern
Antworten: 7
Zugriffe: 40297

Hey Leute, danke für eure Beiträge! Gabriele, deinen Beitrag in Generaldiskusionen habe ich mir durchgelesen. Das mit der "transkraniellen Sonographie find ich ganz interessant; hab ich auch noch nicht gekannt! Will aber zunächst mal meinen Arzt dazu bringen Blut und Urin zu untersuchen! 'Nen K...
von tremorboy
17. Mär 2009, 16:16
Forum: Symptome
Thema: Tremor/Zittern
Antworten: 7
Zugriffe: 40297

Tremor/Zittern

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, drum möcht ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und mein Hauptproblem ist ein Tremor der Hände, der in den letzten Monaten schlimmer geworden ist; in dem Sinne, daß ich ihn nicht mehr so gut zähmen bzw. kontrollieren kann. Außerdem habe ich verme...