Die Suche ergab 2 Treffer

von Renewo
29. Nov 2016, 12:17
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Wie schnell vergrößert sich die Milz
Antworten: 3
Zugriffe: 35935

Re: Wie schnell vergrößert sich die Milz

Hallo Danke für die Antwort wie gesagt mein Arzt hat zu dem thema keine meinung er meint es reiche in einem Jahr noch mal nachzusehen .Ich will sie nicht entfernen lassen nur eine Meinung zu dem Thema . Auch sonst hab immer mal schwellungen am Ohr er ist dann ratlos bekomme dann Salbe oder Tabletten...
von Renewo
27. Nov 2016, 18:05
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Wie schnell vergrößert sich die Milz
Antworten: 3
Zugriffe: 35935

Wie schnell vergrößert sich die Milz

Hallo Als ich 10 war wurde bei mir erhöhter Kupferwert im Urin festgestellt die Ärzte damals gingen nicht weiter drauf ein und meinten der Sammelbehälter war verunreinigt ,habe oft Gelenkschmerzen in den Fingern aber da wird immer auf Rheuma getippt 2000 war meine Milz noch normal groß 2015 war sie ...