Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaela
21. Jan 2017, 08:22
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 28660

Re: Neu dabei

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Ich wurde ins Joseph-Krankenhaus zur Biopsie geschickt, wo man es mit Vitamin K probierte, was aber nicht half. Jetzt bin ich zu Hause und nehme erst mal die Metalcaptase-Tabletten um zu entgiften. Mir ist permanent , aber die neurologischen Störungen sind u...
von Michaela
20. Jan 2017, 17:32
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 28660

Neu dabei

Hallo, ich bin Michaela und 61 Jahre alt. Nachdem man seit einem halben Jahr in Richtung Neurologie untersucht hatte, weil meine Bewegungsstörungen im Sommer 2016 immer schlimmer wurden, hat meine Neurologin mich zu allen möglichen Krankheitsbildern hin untersucht (Multiple Sklerose, Alzheimer, Park...