Die Suche ergab 3 Treffer

von junissa
1. Mär 2017, 21:36
Forum: Symptome
Thema: Niedrige AP-Werte - Indiz für MW?
Antworten: 5
Zugriffe: 35165

Re: Niedrige AP-Werte - Indiz für MW?

Hmm, also der Quick war zuletzt bei 117 % (soll laut Norm zwischen 70 und 120 liegen). Das ist der Wert aus dem aktuellesten Blutbild 10.02.17 (ist das dann schon hoch???) Wie sind denn bei Dir die AP Werte so? Komischerweise,war ich, als der eine Leberwert so hoch war, physisch wohl gesund (ledigli...
von junissa
1. Mär 2017, 00:13
Forum: Symptome
Thema: Niedrige AP-Werte - Indiz für MW?
Antworten: 5
Zugriffe: 35165

Re: Niedrige AP-Werte - Indiz für MW?

Hallo, danke schon mal für die Antwort. Das mit den Refenzbereichen hole ich hier mal mach (ich wusste garnicht, dass die Bereiche bei den BlutWerten verschieden sein können) Mein AP liegt immer zwischen 38 U/l und 48 U/l Referenzbereich: 35 - 104 U/l Mein GPT derzeit bei 12 U/l Referenzbereich: 10 ...
von junissa
23. Feb 2017, 13:41
Forum: Symptome
Thema: Niedrige AP-Werte - Indiz für MW?
Antworten: 5
Zugriffe: 35165

Niedrige AP-Werte - Indiz für MW?

Hallo, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zu mir: Ich bin weiblich und 33 Jahre. Ich habe seit Jahren div. Symptome und keiner konnte mir bisher helfen. Nun brachte mich vorhin jemand auf MW. Es ist so, dass ich seit Jahren auffällig niedrige AP, GPT und GGT Werte habe. Kein Arzt geh...