Die Suche ergab 2 Treffer

von SiMa
22. Mär 2017, 07:14
Forum: Symptome
Thema: MW als Spur?
Antworten: 2
Zugriffe: 23492

Re: MW als Spur?

Hallo Sina, Danke dir! Ja, diese eine Geschichte (http://forum.morbus-wilson.de/viewtopic.php?t=183) ist halt meiner schon sehr ähnlich. Reizdarm ist ja eher ein Auffangbecken wie auch gerne der falsch verwendetete Begriff CFS für vieles herhalten muss. Es gibt immer einen Grund. Meine Haut ist verf...
von SiMa
14. Mär 2017, 09:28
Forum: Symptome
Thema: MW als Spur?
Antworten: 2
Zugriffe: 23492

MW als Spur?

Hallo zusammen, Ich las hier eine Geschichte, die mich aufhören lies: der Schwerpunkt der Probleme lag auch im Magen Darm Trakt. Ebenso bestanden auch seit der Kindheit bereits Bauchschmerzen. Die Symptome und Diagnosen waren recht allgemein und letztlich die Person dann irgendwann extrem untergewic...