Die Suche ergab 4 Treffer

von Jens
7. Feb 2023, 18:28
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Herzensmensch verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 107061

Re: Herzensmensch verstorben

Hey Angelina... Erstmal mein Beileid. Ich heiße Jens, bin 42 Jahre jung und ich habe ebenfalls MW. Feststellung aufgrund motorischen Ausfällen war 2014... Seit dem durchlief ich diverse Prozesse und habe mittlerweile das Gefühl bald zu sterben. Deine These kann ich nur bestätigen. Ich bin seit der K...
von Jens
2. Feb 2018, 07:54
Forum: Therapie
Thema: Entgiftung mit Zink
Antworten: 6
Zugriffe: 38641

Re: Entgiftung mit Zink

Metallcaptase und Wilzin haben bei mir dafür gesorgt ( da zeitliche Abstände eingehalten werden müssen auch mit Essen ) das ich 25 kg. Verloren hab ( von 85 auf 60 kg. ).

Hab dann Wilzin ( Zink ) absetzen lassen und seit dem alles Top
von Jens
2. Feb 2018, 07:50
Forum: Therapie
Thema: Kupferarmediät
Antworten: 5
Zugriffe: 33138

Re: Kupferarmediät

Und auch ich habe Zirrose, trinke Alkohol wenn mir danach ist. Knabber sehr oft Müsse, Schokolade, liebe innereien und Krabben.

Und das schon Jahrzehnte und Krankheit verbessert sich permanent, Werte mittlerweile alle Top
von Jens
2. Feb 2018, 07:42
Forum: Therapie
Thema: Kupferarmediät
Antworten: 5
Zugriffe: 33138

Re: Kupferarmediät

Hallo. Also ich bin 37. MW wurde bei mir im März 2015 diagnostiziert. Als 12 jähriger, also 1992, wurde ( nach damaligem Wissensstand und medizinischen Möglichkeiten ) bei mir eine PSC ( primär sklerosierende Cholangitis ) diagnostiziert was grob bedeutet das die Gallenwege der Leber vernarben, auf ...