Die Suche ergab 10 Treffer

von isa.akay
29. Apr 2010, 16:33
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Einschränkung der Männlichen Organe ?????
Antworten: 0
Zugriffe: 27590

Einschränkung der Männlichen Organe ?????

Ich habe mal eine Frage und zwar kann es durch den MW dazu kommen das die Spermien des Mannes schwach werden zum hintergrund habe ich folgendes zu sagen ich bin sit 2 jahren verheiratet wir wünschen uns ein Kind aber passiert nichts wir waren auch bei Kinderwunsch Zentren und so bei mir sagen sie im...
von isa.akay
23. Mär 2010, 13:54
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Nierenspende trotz MW ???
Antworten: 2
Zugriffe: 29133

Hallo Sandy

dnake für die Info.

Doch es gibt viele Mitglieder aber er mir so viel gutes getan und ich will ihm unbedingt meine geben ich werde gucken ob meine geschädigt ist wenn sie in takt ist werde ich es machen egal was passieren kann oder passieren wird.
von isa.akay
22. Mär 2010, 17:36
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Nierenspende trotz MW ???
Antworten: 2
Zugriffe: 29133

Nierenspende trotz MW ???

Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Vater durch seinen Diabetes jetzt Nierenschäden ich möchte Ihm eine Niere von mir Spenden ist das möglich ?


Ich stehe auf der Transplantationsliste und wegen meinem MW und habe eine Leberzirrhose


Danke euch allen jetzt schon für eure Antworten


LG Isa
von isa.akay
4. Mär 2010, 09:47
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Schalflosigkeit, Apettitlosigkeit und Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 48847

Meine Beine tun weh wenn ich länger als zwei minuten gehe als wenn ich gewichte an den beinen habe die werden immer schwerer.

Ich habe jetzt einen guten hausarzt gefunden und bin in Essen in behandlung.


Isa Akay
von isa.akay
17. Feb 2010, 02:09
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Schalflosigkeit, Apettitlosigkeit und Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 48847

mir geht es von tag zu tag schlechter der arzt weisst mich imemr wieder nur auf den Seelendoktor und ich weiss nicht mehr weiter leider :-(
von isa.akay
7. Feb 2010, 15:48
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Morbus Wilson
Antworten: 5
Zugriffe: 44293

Hallo Morbus 1985 da gebe ich dir recht die chance ist wirklich gleich null die wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist glaube ich höher.

Melde dich doch einfach unter meiner E-Mail Adresse

isa.akay@web.de
von isa.akay
31. Jan 2010, 18:34
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Schalflosigkeit, Apettitlosigkeit und Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 48847

Danke dir für die Antwort. Ich nehme Lactulose aber nur wenn ich zu viel Eiweiss gegessen habe, bei der Apettitlosigkeit habe ich von meinen Arzt Mirtazepin bekommen aber dann wiederum schlafe ich zu lange und bin nur am Essen. Ich bin selber Fussballer und Fussball-Schiedsrichter mache also sehr vi...
von isa.akay
31. Jan 2010, 05:32
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Schalflosigkeit, Apettitlosigkeit und Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 48847

Schalflosigkeit, Apettitlosigkeit und Depressionen

Ich leide seit wochen unter den oben aufgeführten Dingen und ich weiss nicht mehr weiter leider ich habe irgendwie die lust verloren für alles im leben ich brauche bitte bitte irgendwie hilfe.


danke im vorraus
von isa.akay
29. Jan 2010, 00:20
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Blutspende!
Antworten: 3
Zugriffe: 35417

Das würde mich Interessieren ich wollte es auch mal machen aber meine Schwester ist Arzthelferin und verneinte meine Frage.

Danke für die Infos im Vorraus

LG ISA
von isa.akay
26. Jan 2010, 11:10
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Morbus Wilson
Antworten: 5
Zugriffe: 44293

Morbus Wilson

Hallo ich bin neu hierdieKrankheit ist seit meinem 5.Lebensjahr bei mir bekannt. Ich bin 24 Jahre alt und wohne zur zeit in Mönchengladbach. Ich musste leider schon viel einstecken ich war schon eine längere Zeit an den Rollstuhl gebunden da durch den Amoniak Spiegel mein Zentrales Nervensystem ange...