Wie schnell vergrößert sich die Milz

Dieses Forum dient allen Betroffenen, Angehörigen und Interessierten zum Austausch von Informationen und Meinungen.

Bitte beachten Sie, dass bei der Registrierung wegen vieler Spamanfragen und unseriöser "Gäste" jede Anmeldung vom Administrator geprüft und freigegeben werden muss.

Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Tagen nach der ersten Bestätigungsmail eine weitere Mail zur Freischaltung erhalten, so zögern Sie bitte nicht, unseren Administrator zu kontaktieren.

Sollten Sie direkt nach der Registrierung keine Mail erhalten, so überprüfen Sie bitte, dass Ihr E-Mail Speicher nicht voll ist und Sie die richtige Mailadresse angegeben haben.
Antworten
Renewo
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2016, 19:18

Wie schnell vergrößert sich die Milz

Beitrag von Renewo » 27. Nov 2016, 18:05

Hallo
Als ich 10 war wurde bei mir erhöhter Kupferwert im Urin festgestellt die Ärzte damals gingen nicht weiter drauf ein und meinten der Sammelbehälter war verunreinigt ,habe oft Gelenkschmerzen in den Fingern aber da wird immer auf Rheuma getippt 2000 war meine Milz noch normal groß 2015 war sie vergrößert .Wie schnell vergrößert sich die Milz ?Und warum geht mein Hausarzt nicht weiter auf das Thema ein ? Hat jemand erfahrungen mit einer Milz entnahme bin 34 Jahre .

Mfg

sina88
Beiträge: 138
Registriert: 24. Apr 2014, 20:20

Re: Wie schnell vergrößert sich die Milz

Beitrag von sina88 » 28. Nov 2016, 21:34

Hallo Renewo,

Das kann ganz schnell gehen. Ich hatte einen Gallenstau durch Leberzirrhose. Durch den Überdruck kann Flüssigkeit in die Milz gedrückt werden was sie vergrößern kann. Seit dem hat sie ihre Normalgröße nicht wieder abgenommen. Viele leberkranke haben eine vergrößerte Milz.

Warum willst du sie entfernen lassen? Gibt es Probleme?

Rheuma ist auch eine Nebenwirkung von mw.

Lass doch mal die Leberwerte nehmen und such dir nen anderen Arzt

Lg

Renewo
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2016, 19:18

Re: Wie schnell vergrößert sich die Milz

Beitrag von Renewo » 29. Nov 2016, 12:17

Hallo

Danke für die Antwort wie gesagt mein Arzt hat zu dem thema keine meinung er meint es reiche in einem Jahr noch mal
nachzusehen .Ich will sie nicht entfernen lassen nur eine Meinung zu dem Thema .

Auch sonst hab immer mal schwellungen am Ohr er ist dann ratlos bekomme dann Salbe oder Tabletten .es wird nie nach
der ursache gesucht sondern immer nur die Symtome unterdrückt .
Auch zitter ich oft aber das ist der Stress da ich schüchtern bin macht es die Sache nicht einfacher mit einem neuen Arzt
zu suchen .

sina88
Beiträge: 138
Registriert: 24. Apr 2014, 20:20

Re: Wie schnell vergrößert sich die Milz

Beitrag von sina88 » 2. Dez 2016, 20:31

Eine milzentfernung ist ein großer Einschnitt im Leben, anders als bei der Galle steckt der Körper das nicht so leicht weg.

Höre dich doch mal in deinem Umfeld um, ob jemand einen guten Hausarzt hat und lass dich dann über diese Person anmelden und dir nen Termin besorgen.

Ohne weitere Befunde kann ich dir leider auch nichts weiteres sagen.

LG sina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast